Kk-Tee Pause und bis jetzt kommen keine Balken;(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 03.04.11 - 09:22 Uhr

Oh Mädels,hab so ein Hals hab die letzten üz immer kindlein komm Tee getrunken und da sind die Zyklen immer kürzer geworden also von 28tage auf 24tage zurück...nun Test ich ja mit clearblue Monitor und heut bin ich bei 10zt und immer noch 1balken nur in den letzten Zyklen hatte ich da immer schon 2wenn Net sogar 3balke...nun hab ich so angst das der Zyklus aufeinmal gar keinen es habe oder denkt ihr das Zyklus eventuell wieder länger wird ??? Bin z.Zt.mit hibblerei eh schon traurig etc ...danke für eure hilfe

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 09:38 Uhr

hey!

immer mit der Ruhe :) ZT 10 ist doch noch nichts aus der Zeit.

Wahrscheinlich reagiert dein Körper darauf, dass er das gute Zeug (KK-Tee) jetzt nicht bekommt :)

Mach dir keinen Kopf, dass du den ES nicht haben wirst... vielleicht verschiebt er sich nur wieder ein bisschen nach hinten.

glg