gut oder nicht??:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 09:22 Uhr

schaut mal meine kurve an und sagt mir ob das gut ist oder nicht(sollte die tempi nicht noch mehr steigen#gruebel)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

ich danke euch und habt nen schönen tag#sonne

Beitrag von michaela145 03.04.11 - 09:25 Uhr

sieht doch super aus.... deine tempi muss nicht weiter steigen, nur sollte sie in hochlage bleiben ;-)

viel glück #winke