Kann die Pille solche Symptome machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexma1978 03.04.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen,

muss augfgrund einer Zyste (5 cm) die Pillle (Maxim) nehmen. Fühle mich seitdem total erschöpft, krank, habe Schmerzen im unteren Rücken, habe Pickel und bin total blass.
Kann das daran liegen?

LG,

Alexandra

Beitrag von elladavid2011 03.04.11 - 09:48 Uhr

Wenn die Beschwerden in der Packungsbeilage aufgeführt werden auf jedenfall. Vielleicht verträgst du sie nicht.

Beitrag von mama.ines 03.04.11 - 11:01 Uhr

ich muss sie auch nehmen momentan :-(
ich habe nur etwas pickelige haut bekommen
der rest ist bei mir nicht.glaub auch nicht das es bei der verpackungsbeilage drinn stand(die ist ja auch mega lang und groß)
vll wirst du ja krank?

Beitrag von guayaba79 03.04.11 - 12:17 Uhr

Hi,

das kann auch an der Zyste selbst liegen. Es gibt durchaus Zysten, die Hormone produzieren und dadurch auch Hautprobleme oder PMS verursachen. Das sollte durch die Pille alles besser werden.

Alles Gute, Guayaba