Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 09:28 Uhr

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass heute endlich die Tempi gestiegen ist *hihi*

Hatte ziemlich sicher am Freitag den ES und ich dachte schon dir steigt diesmal nicht.

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach loswerden :)

freu mich so

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von ramona-1983 03.04.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,
schöner Anstieg! :)
Dann drücke ich dir die Daumen dass das ein Kampfbienchen ist! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 10:59 Uhr

dankeschön :)

ich glaub so ein Kämpfer muss das Bienchen gar nicht sein, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der ES nur einen Tag bzw. ein paar Stunden nach dem Bienchen war.. es sei denn, das Folli hat sich gedacht, dass es erst springt, wenn der ZS weg ist und der Mumu geschlossen. Selbst dann war das Bienchen gut, weil die #schwimmer schon drin waren :)

gglg

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 09:54 Uhr

super anstieg#pro

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 11:00 Uhr

dankeschööön, ich freu mich so :)