Ich stelle mich vor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 03.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo Zusammen


Ich bin zwar schon lange hier bei Urbia, aber in diesem Forum hab ich bis jetzt nur immer mit gelesen.



Ich heisse Andrea bin 25 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet und wir wünschen uns unser 4 Kind :-D


Janic ist 5 Jahre, Joel 3,5 J und Alessa ist 2 Jahre alt.


Ich hätte am 26.3 meine Mens bekommen sollen, hab ich aber nicht 3 SS-Test waren je doch negativ :-( , aber meine Mens hab ich bis jetzt noch nicht bekommen. Jetzt weis ich nicht ob ich Morgen meine Fä anrufen sol oder ob ich warten sol bis die nächste Periode kommen solte und ich hoffendlich positiv teste.


Was mein Ihr?




Lg Andrea

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 09:35 Uhr

Halli hallo!

Ich heiße Vanessa, bin auch 25, seit 2 Jahren verheiratet und wir basteln noch an dem ersten Zwerg.

Ich würde an deiner Stelle schon mal zum FA gehen, weil ich denke, dass es abgeklärt werden sollte, warum deine Mens nicht kommt.

Vl ist dein ES ausgeblieben?? hast du eine Kurve?

Wer weiß, wann sei eintrudeln würde.

glg

Beitrag von wartemama 03.04.11 - 09:49 Uhr

Herzlich willkommen! #blume

Du bist erst ein paar Tage überfällig - es kann gut sein, daß sich Dein ES verschoben hat. Oder hast Du vielleicht sogar gerade erst ein hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt? Dann würde ich mich sowieso auf eine etwas längere Wartezeit einstellen, bis die Mens kommt.

Ich würde noch nicht zum FA gehen und erst einmal abwarten.

LG wartemama

Beitrag von 6woche.1 03.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo


Nein ich nehme schon lange keine Hormone mehr. Ich stille alessa aber noch so ca 3 x am Tag und ca 1 x in der Nacht. Sol ich heute noch einmal testen?