Mr. Stroch SST´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 03.04.11 - 09:36 Uhr

Guten morgen zusammen!

Wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich Mr. Stroch One Step Pregnancy SST´s fragen!

Haben die bei euch falsch angezeigt?
Oder richtig?

Danke euch und einen schönen Tag

Steffi

Beitrag von lanni2010 03.04.11 - 09:38 Uhr

Also falsch nicht, aber die zeigen sehr schwach nur an.
Selbt als mein HCG schon bei über 1.000 lag, da war nur ne ganz schwache Linie zu sehen.

LG
Lanni

Beitrag von steffi2408 03.04.11 - 09:42 Uhr

Also dann wahrscheinlch auch erst später oder?

Beitrag von lanni2010 03.04.11 - 09:45 Uhr

Hab schon ab PU+8 mit denen getestet.
Da war dann im Tageslicht, beim richtigen Winkel ne Linie zu erahnen ;-)

Mal wurde sie stärker und zwischendurch war sie mal wieder gar nicht zu erkennen.
Ich bin dann auf die von Rossmann umgestiegen und die haben sofort schick rosa angezeigt.

Beitrag von steffi2408 03.04.11 - 09:51 Uhr

Ja genauso geht es mir auch mit denen :-[

Naja habe heute NMT mal abwarten was da noch so kommt!

Danke dir

Beitrag von -sunshinebabe- 03.04.11 - 10:38 Uhr

Ich hab mit Mr. Storch getestet, das erste Mal an Es+9, da zeigte er schon eine zarte 2. Linie an. Hab an den darauf folgenden Tagen auch immer noch nen Test gemacht, die Linie wurde dann immer dunkler und deutlicher. Also ich kann nur positives berichten.