Jammer jammer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 03.04.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Mädels,

der Tag wär ja schön nur mir tut mein Becken weh und die Beine, na ja in der fast 36 ssw auch nicht wirklich ein Wunder. Nur was hilft soll ich nicht. Sprich Magnesium. WErd aber heut nachtmittag trotzdem...........

So ausgejammert und weiter gemacht!

Schönen Sonntag

Simone