Endlich geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 03.04.11 - 09:47 Uhr

Hallöchen,

ich habe heute die 13 Woche erreicht und mir geht es imemr besser ich habe zwar im moment imerm mal die gedanken wie es wohl wird weil die maus gerade sehr anstrengend ist und habe auch im moment ein wenig angst davor wennd as baby da ist das ich meine maus dann vernachlässige.
Aber das legt sich bestimtm wieder habe ich ja schon ein paar mal gehabt.
Wie fühlt ihr euch so????

Beitrag von unicorn1984 03.04.11 - 10:15 Uhr

Zwischen meinen Mäusen liegen 15 Monate und es ist einfach herrlich, die große war ein anstrengendes Baby, die kleine war ein sehr ruhiges Baby :D Echt ein Traum.

Aber ich versteh deine Ängste auch, ich bin wieder schwanger der ET ist 2 Tage vor dem Geb. meiner kleinen. Also hab ich Angst das ihr Geb. ins Wasser fällt und natürlich Angst das meine beiden Mäuse zu kurz kommen. Daher nutze ich jetzt all die Zeit die ich habe und nicht kaputt rumliege

Beitrag von daszweitekind 03.04.11 - 10:31 Uhr

hallo
ja mir gets es genauso!
mein sohn is fast 7 monate und er is auch bissel anstrengt .
denke mir auch oft "ohje das kann was werden" habe auch angst das ich das nicht packe.
es gibt tage da denke ich ach das klappt schon alles. es gibt wiederurm tage wo ich heulen könnte vor angst!
das soll aber nomal sein .
ich denke positiv.
andere packen das ja auch warum wir den nicht ?!
es wird anfangs anstrengt aber wenn rutine drine is den wird es besser sein!
ich habe auch angst mein süssen zu vernachläsigen aber ich mach das wie damals mit meine tochter udn mein sohn !
ich beziehe ihn kopmlet mit ein das muss sein da er sich aj sonnst verstossen fühlt !



schöne schwangerschafgt noch

ian ine hand kristina auch und fast 21ssw unter herzen !

Beitrag von sweet-dreamy 03.04.11 - 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine weiter gut verlaufenden tolle Kugelzeit!!!