Seht das nach Mens aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 03.04.11 - 09:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Morgen zusammen!

Was meint ihr? Habe heute NMT!

Kann ich mit der Mens rechnen?

Habe kaum ZS- sonst immer vor NMt viel und spinnbar.

MuMu ist ganz weit oben und so hart, so habe ich ihn noch nie gefühlt!

Tempi ist ja leider gesunken und 10er Mr. Storch (sollen ja Sch*** sein) zeigen keinen endeutigen 2. Strich an!

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von wartemama 03.04.11 - 09:52 Uhr

Sieht nach Mens aus. #blume

LG wartemama