Was meint ihr kommt die mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 03.04.11 - 09:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

meine tempi is gesunken und ich habe das gefühl als ob die mens kommt :-(

Beitrag von wartemama 03.04.11 - 09:56 Uhr

0,1°Grad ist für mich kein Absinken der Temperatur - in meinen Augen ist noch alles drin.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von loli24 03.04.11 - 09:58 Uhr

hi

ich bin kein profi für tempi aber das sieht doch ganz gut aus
allso viel glück#klee

Beitrag von skihaeschen5 03.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo

meiner Meinung nach sieht deine Kurve gut aus und 0,1 C absinken finde ich nicht viel, hab schon SSKurven mit viel grösseren Tempi Schwankungen gesehen:-)

Viel #klee und LG #winke

Beitrag von zitri-1 03.04.11 - 10:02 Uhr

Ich schliesse mich der Wartemama an-da ist noch alles drin!
Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von annikats 03.04.11 - 10:13 Uhr

nein, 0,1°C Absinken ist wirklich gar nicht aussagekräftig. Wart noch ein bisschen :-)

Beitrag von kugelperle 03.04.11 - 10:38 Uhr

Also ich würde mich hier allen anschließen. Meine Tempi ist gestern auch um 0.1 gesunken und heute wieder hoch gegangen.
Also weiterhoffen. Noch ist alles drin.
LG Christina