auf und ab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 03.04.11 - 09:54 Uhr

hi
was meint ihr sieht das gut aus meine tempi spielt verrückt ein auf und ab wer hat erfahrung
das ist auvh meine 1 tempi die ich führe mein 2 üz

lg






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von danitizia 03.04.11 - 10:04 Uhr

Hallo Loli,

versuch mal morgens immer um die selbe Uhrzeit zu messen, die Schwankungen könnten daher kommen.

LG Dani