Zweitname gesucht die 1000ste :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enila82 03.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo Kugelbäuche...

ich hoffe euch geht es bei dem tollen Wetter auch so gut?! Wir haben am Freitag unser Jungsouting bekommen #verliebt

Der kleine soll Emil heißen. Mein Mann will unbedingt einen Zweitname. Was längeres und Zeitloses. Seine Vorschläge: Maximillian, Alexander, Clemens, Sebastian, Nikolaus... #rofl einer schlimmer als der andere.

Leider find ich auch nix so richtig toll. Ich hatte Bastian und Benedikt. Vielleicht habt ihr noch die ein oder andere Idee... #danke

LG enila+Emil #herzlich 20 SSW

Beitrag von mamamausi24 03.04.11 - 10:11 Uhr

huhu ,

bastian steht bei uns momentan auch an erster stelle aber als erstname suche dafür auch noch ein passenden zweitnamen .

Maximillian, Alexander finde ich eigentlich ganz ok .


lgDani