Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feenzauber-71 03.04.11 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an Guten Morgen habe mit Kinderwunschtee angefangen jetzt spielt meine Temperatur total verrückt was soll ich davon halten http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923906/577121Danke für eure Antworten#winke

Beitrag von annikats 03.04.11 - 10:20 Uhr

Hi, hast du denn unterschiedliche Messzeiten?
Also wenn die Tempi verrückt spielt, macht es immer Sinn, den ZS gut zu beobachten, der ist nicht so störanfällig.

Beitrag von feenzauber-71 03.04.11 - 10:23 Uhr

Danke für deine Antwort messe immer zur selben Zeit kann es an den Tee liegen #winke

Beitrag von annikats 03.04.11 - 10:27 Uhr

das is ja witzig :-), so konstante Werte!
Keine Ahnung, ob es am Tee liegt, ich kenne den nicht. Ich kanns dir nur von mir erzählen: ich hab diesen Zyklus die ersten 2 Wochen jeden Tag drei Tassen Himbeerblättertee getrunken und tadaaa - mein ES war diesmal etwas früher als sonst :-). Das freut mich, denn meine Zklen schwanken zwischen 25 und 35 Tagen, da is die Warterei immer so ätzend...

Beitrag von feenzauber-71 03.04.11 - 10:34 Uhr

Ok trinke auch jeden Tag 3 Tassen in den Tee sind verschiedene Kraeuter werd erst mal abwarten hab ja noch Zeit der Zyklus ist ja noch nicht zu Ende wuensche noch einen schoenen Sonntag #winke