Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 03.04.11 - 10:11 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag-Morgen wünsche ich euch allen!

Ich habe diesen Monat ein verflixt komisches ZB...
Normalerweise immer 28 bis 29 Tage Zyklus.
Jetzt sind wir schon drüber...

Ich hoffe ich hatte den ES schon?
Es hatte im UL gezwickt und seit heute morgen tun mir meine Brüste weh (typisches Zeichen bei mir kurz nach ES).

Aber meine Tempi will nicht richtig steigen, ich hab unten in den Notizen die Nachkommastellen genau drin, es sind nur minimale Ansteigungen...

Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Würde mir soooo sehr ein Weihnachtsbaby wünschen!

LG Dani

Beitrag von annikats 03.04.11 - 10:18 Uhr

Guten Morgen :-)!
Schade, dass du am 21.3. nicht gemessen hast, da könnte ein ES gewesen sein, denke ich, weil danach deine Tempi schon immer mehr oder weniger konstant angestiegen ist. Aber der ZS sieht ja nicht so wirklich danach aus, leider fehlen da aber auch zu viele Werte :-(. Also man kann wirklich nichts Genaues sagen. Dass der ES zwischen dem 28.und 30.3. war, kann man jetzt noch nichts sicher sagen, ZS sieht aber gut aus... Da müsstest du jetzt warten, wie die Tempi weiter steigt.
Oje, ich kann dir da leider auch nicht so richtig helfen :-(