hallo juni´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 03.04.11 - 10:16 Uhr

na wie gehts euch ??


mir gehts wieder guut :-)


ich freue mich auf morgen
ich habe da mein 3. screening :-)#verliebt

wie geht euren bauch zwergen ??

meinem gehts gut

lg sweety

Beitrag von monzchi 03.04.11 - 10:25 Uhr

Hu Hu #winke,

also wir haben unser 3 Screening schon hinter uns und dem kleinen Mann gehts wunderbar #verliebt meine FA hat gesagt dem gefällt es bei ihnen im Bauch schön zu wissen . Er satrampelt auch den ganzen Tag vor sich her aber es ist auszuhalten ich finde es immer niedlich wenn er seine kleinen Fäustchen nimmt und an meiner Bauchdecke langfährt toll .

Darf ich fragen was du hattest weil du geschrieben hast das es dir wieder gurt geht ???

LG monzchi mit #baby Boy im Bauchi und einen schönen #sonne Sonntag

Beitrag von sweety93 03.04.11 - 10:29 Uhr

ich hatte letztes wochenende vorzeitige wehen aber das ist jetzt wieder alles okay muss immer magnesium nehmen


dir auch einen schönen #sonnesonntag

Beitrag von juliz85 03.04.11 - 10:29 Uhr

Halli hallo!
Ich hab auch morgen wieder Ultraschall! Freu mich schon so, den Kleinen wiederzusehen! Mir gehts super, hab keine Beschwerden im Moment und ich freu mich jedes mal, wenn er sich bewegt, dreht, oder mit Händchen oder Füßchen am Bauch entlangstreicht! Süß! #verliebt
Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?
LG Julia 31. SSW

Beitrag von sweety93 03.04.11 - 10:30 Uhr

ich bin fast fertig

es fehlen nur noch ein paar kleinichkeiten

und du

Beitrag von magiccat30 03.04.11 - 10:30 Uhr

Mir gehts auch gut :) Allerdings hab ich gestern bei dem warmen WEtter ordentlich dicke hände bekommen...
Ich hab auch morgen mein 3. Screening und bin schon total gespannt.

Beitrag von juliz85 03.04.11 - 10:38 Uhr

hihi, gehen wir alle zusammen ;-)

Beitrag von mama20042011 03.04.11 - 10:50 Uhr

ich hab mein drittes screening auch schon hinter mir, wünsche euch aber viel spass dabei #verliebt

unglaublich wie wenig tage es nur noch sind, bis es soweit ist :-D#sonne


ich hab noch einiges zu erledigen, aber das wichtigste hab ich schon, bett u kiwa und anziehsachen auch, kann man ja nicht dran vorbei gehen#verliebt



lg und noch eine schöne ss euch allen

mama 32 ssw

Beitrag von ida-calotta 03.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo!

Ich hab morgen auch mein 3. Screening. Gestern hatte ich mit vorzeitigen Wehen und dicken Füßen und Händen zu kämpfen. Aber hatte auch selbst Schuld, hab einfach zu viel im Garten gemacht.

Wir werden erst in ca. 1 1/2 Wochen anfangen das Babyzimmer zu malern und einzurichten.

LG Ida 28+6

Beitrag von kruemeldreams 03.04.11 - 12:34 Uhr

Hey,
mir geht es auch gut. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich meinen kleinen Bauchmann spüren darf:-p
Es ist so schön, ein Pochen oder Klopfen aus dem Bauch zu spüren!!
Leider mach ich mir immer noch Gedanken darum, warum meine Hebamme das letzte Mal nicht so erfreut darüber war, dass er in Steißlage ist... sie meinte ja sowas von, wenn er sich dreht, dann sollte er mit einem Gürtel oder sowas fixiert werden... ach ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich auch falsch verstanden. Mein Freund meinte schon, ib ich das vielleicht nur geträumt habe :-p, denn es passt gar nicht zu meiner Hebamme, dass sie sowas sagt....
Ich versuche jetzt einfach immer zu denken, dass er noch genügend Zeit hat, sich zu drehen und sich wahrscheinlich auch noch hundert tausendmal dreht.... aber trotzdem bleibt so ein kleines blödes Gefühl zurück.. naja.

Aber sonst geht es super bei dem tollen Wetter. Mein 3. Screening ist leider erst in 2 1/2 Wochen aber ich bin auch schon ganz gespannt darauf.

sonnige Grüße
kruemel 27+6