Symphyselockerung??? Aua!!!! 24. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 03.04.11 - 10:17 Uhr

Hat das jmd. von Euch??? Habe seid gestern morgen wahnsinns Schmerzen unten am Schambein, komm schlecht hoch, kann schlecht laufen etc.. Bauch ist nicht hart!!!! Denke, es wird eine Symphyselockerung sein! Oh man, das kjenn ich von meiner 1. SS nicht!

Lg
Kitti

Beitrag von bussygirl 03.04.11 - 10:26 Uhr

Hallöchen,

Ja ich kenn das hab ich nämlich auch ....#schmoll

Tut schon gut weh !!! hab es auch so um die 23ssw bekommen und es wird immer schlimmer. seit ein paar tagen gibt es momente wo ich fasst umkippe weil mein linkes bein versagt (hab alle schmerzen nur links seitig) und laufen und bücken geht auch echt nur noch bedingt aber immer unter schmerzen....

Kenne das von meiner ersten ss auch nicht...

LG Sylvi mit Rico und Baby 33SSW

Beitrag von esha 03.04.11 - 10:27 Uhr

Ja, klingt ganz so...fies hatte ich auch und kämpfe immernoch damit...und Jonathan ist jetzt 5 Wochen alt. Besorg dir sofort nen Symphysengurt...das kann helfen...ich konnte den leider nicht targen...:-(
LG esha

Beitrag von julimond123 03.04.11 - 10:35 Uhr

Aua, dass muss ganz schön weh tun .
Meine Freundin hat auch in der SS eine Symphysenlockerung
gehabt und sie ist nur noch zum Klo gekrabbelt.

Sie war bei einem Osteopathen in Behandlung.
Nach 3 Behandlungen ging es Ihr viel besser.
Der Preis war hoch aber es hat sich gelohnt.

Gute Besserung.

Gruß,
julimond

Beitrag von deike87 03.04.11 - 22:52 Uhr

Also ich hatte nur leichte Schmerzen, aber meine Hebamme hat mir Globoli empfohlen und bei mir haben sie wirklich geholfen. Ist nen Versuch wert. Heissen: Symphytum C200 und die bekommst du in ner Apotheke(vielleicht nicht in allen.)