Wann kommt Mens nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiara5 03.04.11 - 10:18 Uhr

Bin jetzt ES+16. Bei ES+14 habe ich negativ getestet. Muttermund ist oben und zu.

Beitrag von sweetannie 03.04.11 - 10:41 Uhr

Die Mens sollte im Normalfall zwischen ES+14-ES+16 kommen.

Ich habe an ES+16 mit nem 10er + Morgenpipi gaaaanz schwach getestet.

Und erst an ES+18 gaaaanz schwach mit nem 25er + Morgenpipi.

Erst an ES+22 habe ich dick und fett mit nem 25er und Nachmittagspipi positiv getestet.

Habe alle Fotos hochgeladen...

Mit was für einem Test hattest du getestet???

Beitrag von kiara5 03.04.11 - 20:14 Uhr

Bei ES+13 mit nem OneStep (10-er) und ES+14 mit nem Clearblue mit Wochenanzeige.

Beitrag von michaela145 03.04.11 - 10:41 Uhr

vielleicht wartest du noch mal zwei tage und testest dann nochmal!

hat sich dein es vllt auch verschoben????