Wer kennt "Zentrum für Reproduktionsmedizin München"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von clb 03.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

ist jemand im Zentrum für Reproduktionsmedizin München im Tal in Behandlung und wenn ja, welchen Arzt könnt ihr mir empfehlen?

Wie lange sind i.d.R die Wartezeiten?

Vielen Dank.:-)

CB

Beitrag von majleen 03.04.11 - 10:36 Uhr

Wir sind bei BBN im Tal bei Dr. Noss und sind sehr zu frieden. Wartezeiten können beim Erstgespräch schon mal länger sein. Wir hatten damals so 6 Wochen gewartet, danach ist es aber einfacher Termine zu bekommen. Man kann den Termin fürs Erstgespräch auch online ausmachen. (IVF-BBN.de)

Viel Glück #klee