wie stehen meine chancen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ek1306 03.04.11 - 10:33 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von michaela145 03.04.11 - 10:37 Uhr

in jedem zyklus stehen, bei gesunden paaren, die chancen bei 20-25% schwanger zu werden.....

nen frühtest könnte bei ner ss schon bei es+10 anschlagen, muss aber nicht, deswegen sollte man immer erst ab nmt testen

viel glück #klee

Beitrag von sonne1984 03.04.11 - 10:54 Uhr

hey,

ich glaube du bist ca. ES +7/8. Also musst du dich leider noch etwas in Gedult üben..ich weiß selber wie schwer das ist:) ich könnte auch jeden tag test:P

Warte am besten noch bis Es +12, dann kannst du frühstens einen SS Test machen, der auch anschlagen sollte...Such im Netz mal nach HCG - Tabellen...

Deine Kurve sieht sonst ganz gut aus...

viel #klee