Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-emely 03.04.11 - 10:34 Uhr

Hallo#winke,

Bin heute ES+12 und habe am FR ES+10 einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. Nun hatte ich heute morgen nach Aufstehen leicht rosa-bräunlichen Ausfluss und kurz danach dann etwas helles Blut im Schleim. Eben beim Toilettengang war aber wieder alles weg. Was kann das sein? Vlt. Einnistungsblutung? Hoffe sehr, dass meine Mens sich nicht doch noch ankündigt #zitter!!!!

Was meint ihr dazu?

Beitrag von michaela145 03.04.11 - 10:40 Uhr

in der frühschwnagerschaft kann es mal zu einer blutung kommen.... ist nicht weiter schlimm.... nur wenns mehr wird, wirds kritisch....
aber mach dir nicht so viele sorgen, denk positiv #liebdrueck

#winke

Beitrag von emma-emely 03.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo Michaela:-)

Danke für deine Antwort! Das es mal zu Blutungen kommen kann hab ich auch gelesen, aber da ich in meiner ersten Schwangerschaft mit sowas nie zutun hatte bin ich halt verunsichert und mache mir Sorgen, dass es evtl. sowas wie ein Vorbote der Mens (die ja erst fällig ist) sein könnte. Naja, aber du hast recht...verrückt machen bringt da jetzt auch nichts! #gruebel

#winke

Beitrag von michaela145 03.04.11 - 10:56 Uhr

ja ja, nicht jede ss ist gleich :-p

wünsch dir ganz viel glück #klee und (leise) eine schöne ss #herzlich

Beitrag von wandkalender 03.04.11 - 10:57 Uhr


Leise Gratulation zum positiven SS-Test!#huepf

So einfache Schmierblutungen am Anfang können wirklich ganz normal sein. Solange keine Blutungen mit frischem Blut wie bei er Mens sind, ist alles in Ordnung.

LG