Frage an Angelsoundbenutzer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 03.04.11 - 10:37 Uhr

hi ihr lieben
hab gestern mein bestelltes angelsound bekommen hab es auch ausprobiert hab aber leider nur mein herz gehört..habt ihr nen tipp wieso ich meinen krümel net spür??hab schon ziemlich weit unten gesucht...
Hier schreiben viele das sie ihn schon in der 11 ssw oder früher spüren ich komm am die ja schon in die 15 ssw
danke für eure antworten!!

lg melli +krümel 13+5

Beitrag von butzelinchen 03.04.11 - 10:48 Uhr

Hio,

such direkt über dem Schambein. Ausserdem würde ich Gleitgel oder Öl benutzen, dann funktioniert es viel besser! Es braucht am Anfang manchmal etwas Geduld.

Viel Erfolg!

Butzelinchen + Leo inside (ET - 18)

Beitrag von emily.und.trine 03.04.11 - 11:02 Uhr

habe meinen auch in der 15ssw bekommen und musste echt suchen...
nun bin 20ssw und es klappt viel besser! morgens finde ich ihn immer sofort, versuche es morgen vor dem aufstehn mal :-p


glg

Beitrag von mama-mia1 03.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich hatte ihn ab der 11. SSW, hab immer viel Öl benutzt und auch ganz unten gesucht,m aber trotzdemn erst in der 16.SSW endlich das Herz des Babys gehört!
davor hat sich es im Körper inneren verkrochen, es war ja auch noch serh klein udn das HERZCHEN erst recht ;)

probier einfach weiter, bald wirst du es hören udn dich darüber freuen können!!! ;) viel Glük

GLG

MIA (17.SSW)