Brauch mal Meinung zum ZB bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flockekim 03.04.11 - 10:41 Uhr

Ich brauch mal Meinungen zu meinem ZB an die wo sich auskennen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/572987

Ich denke selber nicht das mein ES dort war wo urbia die Balken gemacht hat sondern wo die positiven Ovu sind (waren die von Clearblue Digital) so aber nun gestern die SB und dann nix mehr #kratz
was ist das bloß für ein chaos in dem Blatt und wann wenn die Mens nicht eintrudelt(obwohl ich dies Gefühl schon seit über einer Woche hab als ob das jeden Moment kommt), könnt ich es noch mal wagen zu testen oder besser wie weit wäre ich nun?

Vielleicht hat wer Rat

lieben gruß flockekim

Beitrag von nicita11 03.04.11 - 10:51 Uhr

Hey,

also die Balken von Urbia liegen meiner Meinung nach richtig. Du hattest deinen ES am 15.03., denn der deutlich Temp-Anstieg von 0,4° deutet auf einen ES hin... Seither ist auch deine Temp. immer schön in Hochlage, also wag es, zu testen! Eine SB um den Mens-Termin herum kann auch auf eine SS hindeuten :-)!


VIEL #klee

Nici

Beitrag von wandkalender 03.04.11 - 10:54 Uhr


Hallo Flockekim

Ich würde einen Test machen. Sieht doch sehr gut aus mit deiner Kurve!
Drück dir die Daumen

Beitrag von flockekim 03.04.11 - 10:58 Uhr

ich werde diesen Zyklus an den Nagel hängen weil heut auch negativ hoffe dann das bald mens kommt und ich wieder mit clomi anfangen kann denke eher nicht das es so klappt weiß auch ned so recht

flockekim

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 10:57 Uhr

wow...also bei der kurve wurde ich einen test wagen...drück dir die daumen.

Beitrag von lamunia 03.04.11 - 11:14 Uhr

ich denke auch, dass dein ES gem. Urbia richtig eingetragen ist...

die Bienchen sind daher super gesetzt und die Temperatur bleibt hoch!

auf was wartest du also? #freu
ich würde testen!


#winke

Beitrag von flockekim 03.04.11 - 11:41 Uhr

genau darum geht es auch den ich denke es trotzdem nicht naja egal ich hack den ab und werde wenn irgendwann die mens eintrudelt mit clomi wieder anfangen

Beitrag von lamunia 03.04.11 - 11:16 Uhr

ah sorry! du hast ja bereits negativ getestet...
hab ich nicht gesehen!