darf ich ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 03.04.11 - 10:48 Uhr

Eure Meinung zu meinem ZB haben ?

Ich bin heute ES+7, hab hin und wieder Ziehen im Unterleib, Drücken in der Brust, leichte Übelkeit, Hungergefühl, cremiger, weißer ZS, muß ständig Pipi und hab Blähungen #hicks. Mein ES war am 27./ 28.03.#freu.
Ich weiß das deswegen so genau, weil ich am 26.03. picksen am rechten Eierstock hatte, am 27.03. hatte ich MS, MuMu war weich und offen, ZS spinnbar. Meine Tempi ging von 36,1 auf 36,4 hoch #huepf.
Kann man mit so einem Tempiverlauf auch #schwanger werden ?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von nicita11 03.04.11 - 10:54 Uhr

Der jetzige Tempiverlauf ist noch völlig normal. Die Temp. ist in Hochlage. Ausschlaggebend ist die Temp. um NMT. Wenn sie vorab schon deutlich sinkt, deutet es meist auf Mens hin, aber noch ist es viel zu früh und alles offen!

#klee Nici

Beitrag von panterle 03.04.11 - 10:56 Uhr

ok,#danke für die Info #liebdrueck.
Ich will mal hoffen, daß meine Tempi erstmal weiterklettert anstatt zu sinken ;-).

Lg Jutta

Beitrag von darkshine72 03.04.11 - 12:26 Uhr

gemäss angabe meines FA sollte die tempi in der zweiten ZK höher sein und erst kurz vor mens wieder sinken.

Beitrag von panterle 03.04.11 - 12:56 Uhr

abwarten und Tee #tasse trinken wie es weitergeht ;-).

Lg Jutta#herzlich