wie ist die tempi bei pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 03.04.11 - 11:03 Uhr

ich muss ja vorerst die pille nehmen aber habe gesagt bekommen das ich dann nicht messen brauche weil die tempi dann eh nichts anzeigt(was mir klar ist das da kein es kommt)
aber ist die tempi wärend der pille so anders oder am schwanken?

Beitrag von luna207 03.04.11 - 11:29 Uhr

Hi, ich hab gehört, dass die Pille dem Körper suggeriert dass man schwanger sei und die Tempi daher während der Einnahme in der Hochlage liegt... wie das in der 1 wöchigen Einnahmepause ist weiß ich nicht LG