Endlich Gewissheit

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinerkeks86 03.04.11 - 11:05 Uhr

Ich habe ja vor einigen Tagen geschrieben dass meine kleine 13 monatige alte Tochter mir terror macht beim zu Bett gehen. Am Donnerstag hatte ich einen Termin beim Kinderarzt da ich ja eh zum Impfen mit ihr musste. Er erklärte mir dass meine Tochter unter Trennungsängste leide dies aber nur eine Phase sei . es wird wieder vorbei gehen er weiss nur net wann. er hat mir jetzt was homopathische Zäpfchen mitgegeben damit meine mAus net alles so düster sieht.

Mittlerweile gehts wieder besser . Und ich bin so froh dass es nix schlimmeres ist. Püh #freu

Beitrag von doro86 03.04.11 - 15:11 Uhr

huhu
die phase haben wir auch gerade durch, maya fing an zu schreien solabd ich sie bettfertig gemacht habe und sie wollte nicht ins bett, in derzeit ht sie dann bei uns gesschlafen, mittlerweile schläft sie in ihrem bett
wünsche dir strake nerven