Ganz vorsichtiges Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kate23 03.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo!#winke
Möchte mich gern zu euch gesellen u hoffe, dass ich lange bleiben darf!!

Bin jetzt nach insgesamt 4 Fehlgeburten wieder ss u bis jetzt siehts ganz gut aus. Versuche einfach pos zu denken, auch wenn ich vor Angst tot umfallen könnte..

Bin heute bei 4+1, wie gehts euch die mit mir noch ganz am Anfang sind?

Lg, Kate:-)

Beitrag von ladyphoenix 03.04.11 - 11:26 Uhr

huhu
#herzlichen Glückwunsch #glas
Na dann drück ich dir mal alle Daumen, dass es gut geht und du bald deinen Schatz in den Armen halten kannst.
Hier ein Bericht, der mir in der Ss grade am Anfang echt weitergeholfen hat
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/10-gute-gedanken-zur-schwangerschaft

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 25.Ssw

Beitrag von kleinefee86 03.04.11 - 11:31 Uhr

herzlichen glückwunsch!

hab auch vor 3 tagen positiv getestet und hatte auch eine FG vor 2 Jahren.

Hab UL ziehen und ziepen und die Brust tut weh. N bisschen Magenprobleme wie eine Art Sodbrennen hab ich auch ab und an.

Aber alles sehr gering mir gehts ziemlich normal.

Und dir???

Beitrag von kate23 03.04.11 - 12:54 Uhr

Hallo :)
Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich habe immer wieder Übelkeit u es zieht ziemlich in den Leisten und ich habe diese Mensschmerzen. Ausserdem spannt die Brust. Das beruhigt mich etwas;-)
Lg, Kate

Beitrag von mh75 03.04.11 - 12:46 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch!

Bin heute bei 5+1 und mir ist ab und zu übel, ansonsten merk ich noch nix.
Es ist alles aufregend und neu und die Freude ist riesengroß.

Drücke fest die Daumen.

Lg