hallihallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bens-mama 03.04.11 - 11:14 Uhr

Na wie gehts denn so???? mir gehts super!!! schönes wetter, meine jungs sind vorbildlich lieb und einfach super drauf.. Kenne ich sonst nicht!!;-);-);-):-p genau und was macht ihr heute bei soviel sonne????? wir fahren heute eis essen.... und uns gleich unser neues heim anschauen. Ein Haus auf dem dorf toll...

ich wünsche euch einen schönen sonntag..#winke#winke#winke

Beitrag von ladyphoenix 03.04.11 - 11:22 Uhr

Huhu #winke
bei uns is heut Gammeltag :-p
Werd nachher nur raus in den Garten und meine Büsche beschneiden und gucken ob die Rosen nochmal kommen oder ob der Frost drinsitzt #zitter
Ich hab nämlich schon Haus und Garten auf dem Dorf :-p #huepf
Ansonsten mach ich heut einfach mal gar nichts #schein

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 25.Ssw

Beitrag von curry89 03.04.11 - 11:35 Uhr

#winke
hallo,

ich treffe mich heute noch mit freundinen und dann gehen wir erst zur afa (das ist so eine messe bei uns die immer im frühling statt findet; ok heißt ja auch augsburger frühjahrsausstellung)
danach gehen wir bayrisch essen. :-)

ich wünsch euch noch einen schönen Tag

lg
curry89 + Püppi 20+1