Habe Gestern schonmal Geschrieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zumpelchen1977 03.04.11 - 11:17 Uhr

Presense und VL

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3093686&pid=19590239


Meine Freundin hat mir mal zwei bilder geschickt, sind in VK
was würdet ihr sagen ist das ne VL?
Sie meinte in natura sind sie deutlicher.

Danke für eure Antwort.

Sie Will morgen n ochmal einen Machen.

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 11:21 Uhr

also, die zweite Linie lässt sich erahnen.

Wann kam denn die zweite Linie? eine VL wird es wohl nicht sein, wenn sie innerhalb des offiziellen Messzeitraumes erschienen ist.

lg

Beitrag von zumpelchen1977 03.04.11 - 11:25 Uhr

Sie meinte so nach etwa 5 min hat nicht auf die uhr geschaut, war kurz in der Küche Kaffe kochen und hat dann wieder nachgesehen.

Danke für die Antwort
Hoffe mal sie Testet morgen stärker positiv.

Also könnte es auch ne VL sein wenn es doch später gewesen ist also nach der Ablesezeit?

Gruß

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 11:28 Uhr

Könnte schon, wobei ich nicht weiß ob eine VL schon so früh auftritt.

Am Besten ist es sowieso wenn sie nochmal testet.

Ich persönlich hatte überhaupt noch nie eine VL, egal wann ich drauf gesehen habe. Sowohl bei den "normalen" SS-Tests als auch bei den billigen Streifentest.

drück die Daumen :)

Beitrag von zumpelchen1977 03.04.11 - 11:33 Uhr

Danke fürs Daumen Drücken Wird sie Brauchen, übt schon seit über einem Jahr und ist voll Hibbelig und ich finde Unausstehlich, nervend. ;-)

Tät es ihr auch so wünschen.#schwanger zu sein