ES+8 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 03.04.11 - 11:23 Uhr

guten morgen mädels,


ich hofe euch geht es allen gut!!!

wie fühlt ihr euch den so???:-D

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 11:26 Uhr



Mal so, mal so.

Ich bin ES+9. Im Moment geht es mir gut.

Vorhin war mir speiübel und ich hatte ordendlich Herzrasen und Kreislaufprobleme.
Meine Brust tut mir etwas weh und die BW sind minimal verfärbt.

Sagt aber leider alles nix aus, da es noch zu früh ist #schmoll

#winke

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 11:35 Uhr

ich bin ES +7 und mirgehts super, keinerlei beschwerden hab sonst immer nach dem ES brustspannen ect. diesmal gar nix außer rückenschmerzen und ein ganz leichtes ziehen im UL. hier mal mein ZB.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/575707

lg

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 11:38 Uhr



Sieht doch gar nicht schlecht aus mit deiner Kurve würde ich sagen.

Nächste Woche hast Du ja auch NMT.

Willst Du vorher schonmal testen oder wartest bis die Mens ausbleibt?

Viel Erfolg #klee

Lg

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 11:40 Uhr

ich hab meinen ES mit ovitrelle ausgelöst und muss am 11.4. zum bluttest. also kann ich mir das geld für den sst sparen. ;-):-p

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 11:42 Uhr



Du Glückliche! :-D

Hast Du denn ein gutes Gefühl?

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 11:45 Uhr

ja nun, ich hoffe natürlich das es nun endlich mal geklappt hat...auf mein gefühl verlass ich mich nicht...da ich letzten zyklus ein sehr gutes gefühl hatte und auch vom ZB hier ein ss-symbol gezeigt bekommen habe, aber am ende doch meine mens kam. und wenn ich letztes ZB weiterführen würde mit den werten vom jetzigen, dann wär meine tempi noch immer über der CL. naja am 11.4. weiß ich mehr.

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 11:48 Uhr



Dann drück ich dir die #pro

Ich hatte bis auf diesen Zyklus immer ein schlechtes Gefühl, was sich dann auch bestätigt hat!

Naja bald wissen wir es ja.

Nur leider vergeht die Zeit viel zu langsam....!

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 11:54 Uhr

ja das stimmt die woche wird sich jetzt in die lääääääääääääänge ziehen. aber naja....alles wird gut.

drück dir auch die daumen und wünsche viel glück diesen zyklus #klee

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 11:55 Uhr



#danke

Kannst dich hier melden ob es geklappt hst oder nicht.

Lg und noch einen schönen Sonntag :-D

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 11:57 Uhr

na klar meld ich mich. :-D

Beitrag von panterle 03.04.11 - 11:37 Uhr

#winke,

bin zwar nicht ES+8 aber ES+7 ;-).

hab hin und wieder Ziehen im Unterleib, Drücken in der Brust,Adern schimmern durch, leichte Übelkeit, Hungergefühl, cremiger weißer ZS, muß ständig Pipi und hab Blähungen.Mal sehen ob es wieder geklappt nach meiner FG im Februar.
Wie geht es Dir ?

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von devilslady88 03.04.11 - 12:09 Uhr

bin Es+9...
Mir gehts gut... meine Kurve hab ich leider erst seit 3 Tagen, weil ich kein Thermometer hatte... sind aber auch erst im 1. ÜZ...
Bis auf pieksen im Unterleib und Blähungen ist alles in Ordnung -.-

Beitrag von panterle 03.04.11 - 12:55 Uhr

achso, na dann bin ich mal gespannt, wie Dein Zyklus endet ? #schein.

das hier ist mein ZB : ES+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta