SB an Toipapier nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-schein 03.04.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern Abend nach dem Abtasten meiner Mumu (wollte wissen wo sie steht) ca. eine halbe Stunde später beim Toilettengang ein kleines bisschen rosa SB mit am Papier....war das vom abtasten? Kennt das noch jemand?
Müsste bei ES+2/3 gewesen sein! Dass es ne ES Blutung ist glaub ich nicht, da alles andere nicht dazu passt (kein ZS, kein MS)!
Aber mein Ovutest war gestern den 4. tag immer noch positiv! Diese Ovu's machen einen wahnisnnig!
Kennt sich jemand damit aus?
Danke und lg #winke

Beitrag von amina-85 03.04.11 - 12:43 Uhr

es könnte eine ovulationsblutung gewesen sein....kann man schon mal haben....ich hatte es noch nie ;-)

alles gute