KiWu Tee Einfluss aufs ZB? Schaut mal bitte :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 03.04.11 - 11:40 Uhr

Hallo Mädels

ui ich weiß nicht... was mein ZB diesen Monat so Spannendes vor hat, momentan sieht es aber ziemlich langweilig nach ES aus #kratz
Meine Tempi stieg sonst in 12 Zyklen auf 37 nach ES und jetzt konstant auf 36,8, knapp über Coverline.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/576220

Vielleicht liegt das am (KiWu) Tee, den ich das erste Mal trinke - damit kenn ich mich noch nicht aus???

Ich wollte eigentlich aufhören zu messen, aber ich bin etwas irritiert und neugierig was am nächsten Tag passiert... vielleicht war auch kein ES - aber ich würde denken, dass es dann auch unruhiger wäre...#gruebel#kratz naja aber ich erwarte diesen Monat nichts, mal schauen ob mein ZB noch was spannendes vor hat #schein

Kann der Tee was damit zu tun haben, der besteht aus:

Frauenmantel, Scharfgabe, Brennelsen

Lg Tina und euch allen viel Glück #klee#winke