Hallo Aprilie´s habe so..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 03.04.11 - 11:40 Uhr

stechen in der Scheide!

Guten Morgen ihr Lieben,

habe seid zwei Stunden so ein heftiges Stechen in der Scheide was kann das sein?
Tut sich was am Muttermund?
So geht es mir eignetlich im Moment ganz gut wie sieht es den bei euch so aus? Halt die üblichen Wehwehchen! :-)
Kann es aber auch nicht mehr abwarten das ich die kleine Maus im Arm halte! #verliebt
Und diese dicke Kugel vor mir schränkt mich ganz schön ein #schwitz
Naja freue mich auf antworten von euch!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
babsy8411

Beitrag von chrisdrea24 03.04.11 - 11:43 Uhr

Ja, da tut sich was am Muttermund. Ist bei mir auch immer und er ist jetzt bereits offen!
Jetzt wo es so heiß ist lager ich total viel Wasser ein und evtl wird jetzt dann doch eingeleitet, zudem ich auch Eiweiß im Urin hab.
Wir können es auch kaum mehr erwarten, daß das Baby endlich kommt. Hatte die ganze Zeit Vorwehen und Magnesium bis zur 37. SSW hochdosiert genommen (900-1200mg/ Tag). Jetzt wo sie endlich kommen darf tut sich nichts mehr.
andrea (ET-5)

Beitrag von electromietze 03.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo

Dieses stechen habe ich auch schon seid paar tagen, is ganz merkwürdig wie so ein brennen innen drinn.
Frage mich auch was das is aber denke mal das es was mit dem muttermund zu tun hat, hoffe ich zumindestens, kann es kaum noch erwarten den kleinen mann endlich in den armen zu halten. #verliebt
Aber lange is es ja denn auch nicht mehr.

Wünsch ein wunderschönes sonniges rest wochenende #sonne

Beitrag von motte1108 03.04.11 - 12:01 Uhr

Huhu...

Also so langsam wäre ich auch froh wenn mein kurzer sich auf den Weg macht. #verliebt

Dieses stechen in der Scheide habe ich auch. Bei meinem FA war letzten Do alles noch dicht aber wohl schon butterweich. #schwitz
Bei mir ist das Problem das mir die rechte Hüfte total schmerzt sodass ich kaum noch laufen kann und seit zwei Tagen ist mir dauerschlecht und ich habe Kopfweh.#aerger

Mein Krümmel hatte jetzt in der 37ssw 2900gr und ist ca 49cm groß, laut FA.

lg

motte mit Jona an der Hand und Matti Louis 37ssw noch im bauch

Beitrag von pegsi 03.04.11 - 12:07 Uhr

Ich hatte das auch mal vor zwei oder drei Monaten. Da sogar öfter. Mein Muttermund war und ist trotzdem fest zu. Also nur deshalb würde ich nicht unbedingt auf Wehen warten.

Mir gehts ganz gut, Wehwehchen klar, aber dafür, dass ich in 4 Tagen ET habe, fühl ich mich prima. :-)