sieht doch echt sch........aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 03.04.11 - 11:43 Uhr

was meint ihr sieht nicht so dolle aus oder?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/575116
lg anke

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 12:32 Uhr

ja nun, eien wirkliche hochlage istnich zu erkennen, vielleicht g eht deine tempi ja morgen wieder hoch...was ich aber eher nicht denke #kratz....kopf hoch...und positiv denken.

Beitrag von annette135 03.04.11 - 17:22 Uhr

tja das sieht wirklich nur solala aus. Es scheint so also, ob du so um den 27.03 deinen ES hattest, weil da die Tempi noch gestiegen ist oder hattest du ihn doch schon früher wegen dem Mittelschmerz? Ich mach kein ZB mehr, weil ich mich immer verwirrt fühle, aber eigentlich ist das ja gar keine schlechte Idee.... ich teste jetzt allerdings noch nich mit ovuQUICK meinen ES. Da hab ich dann nur einen Test und messe nicht noch jeden Tag meine Tempi. Und das gut dieser OvuQUICK ist wirklich zuverlässig..zuverlässiger als andere Tests aus den Drogerien. Kostet natürluich auch seinen Preis aber es ist sinnvoll. Meine Freundin ist neulich erst damit schwanger geworden und hatte auch kein ZB... Testest du deinen ES noch zusätzlich?
Vielleicht konnte ich dir ja helfen? Grüße, Annette