schnelle ZB runde bis ca viertel 1:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 11:55 Uhr

zeigt mir eure ZBs und ich geb mal meine meinung ab...für alle die mögen:-Dbis ca.viertel eins...fix fix;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449
das ist meins,mach mir gedanken warum die tempi nicht noch höher steigt,oder ist das so auch ok??#danke

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 11:56 Uhr

dein ZB schuat bis jetztganz gut aus...drück dir die daumen.

hier ist meins:


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/575707


lg

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 11:58 Uhr

also deins sieht auch gut aus,daumen hoch für den erneuten anstieg:-Dviel#klee

Beitrag von beanie-86 03.04.11 - 11:58 Uhr

Da will ja jemand ganz hoch hinaus ;-)

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 12:00 Uhr

ja das hab ich heute früh auch gedacht#freu

Beitrag von melli300 03.04.11 - 11:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

dann schau mal

fotos von persona stäbchen in meiner vk

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 11:59 Uhr

also wenn du das bezüglich eines ES meinst kann ich leider noch nix genaues erkennen:-)tut mir leid dir nicht mehr auskunft geben zu können#klee

Beitrag von josy1984 03.04.11 - 11:57 Uhr

Deins sieht super aus. Sogar triphasisch würd ich sagen #pro

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/573931

Alles total durcheinander... Denk, dass die Blutung doch meine Mens war und die Tempi nur hoch ist weil ich später gemessen habe :-(

LG

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 12:00 Uhr

aber wenn du nur einen tag blutungen hattest würde ich noch nicht aufgeben...und die tempi wird glaub wegen einer stunde später nicht so arg beeinflusst:-D

Beitrag von beanie-86 03.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo! #winke

Ich mach mal mit. Ist meine erste ZB-Runde bei der ich mit mache. :-)

Bin denke ich ES +4 ??? (stimmt das) und bin nicht so ganz zufrieden mit den Bienchen :-(

Was meinst du?

Liebe Grüße

Beanie

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 12:01 Uhr

dein ZB fehlt#winke

Beitrag von beanie-86 03.04.11 - 12:04 Uhr

Tja, man merkt halt dass es meine erste ZB-Runde ist #klatsch

Weiter unten hab ich sie reingestellt.

Beitrag von geotina 03.04.11 - 11:58 Uhr

Ich würde sagen ES+6 die Bienchen sitzen super und die Tempi ist doch auch schön hoch!!! Drück dir die Daumen!

Hier ist meins!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/576220

#klee#winke
Tina

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 12:02 Uhr

also deine bienchen sitzen auch noch gut nur wünsche ich dir das die tempi noch bissl ansteigt...alles liebe#klee

Beitrag von danitizia 03.04.11 - 11:58 Uhr

Au ja,

hoffentlich bekomm ich gaaaanz viele Meinungen zu meinem blöden ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Normalerweise habe ich einen sehr pünktlichen Zyklus von 28 bis 29 Tagen.
Ich vermute, dass mein ES war, denn meine Brüste tun seit heute bisschen weh und vor ein paar Tagen hatte ich mal ein dolles Zwicken im UL und sehr spinnbaren ZS.
Nur die Tempi will nicht richtig steigen??? (siehe Notizen)

Deine Tempi ist wunderbar gestiegen, jetzt muss sie nur da oben bleiben ;-)

Drück dir die Daumen!

LG Dani

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 12:03 Uhr

also anhand der tempi würde ich sagen das noch kein ES war...aber vielleicht kommt er ja bald da ja der ZS auch schon vor dem ES langsam spinnbar wird#klee

Beitrag von annett-71 03.04.11 - 11:59 Uhr

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von beanie-86 03.04.11 - 12:02 Uhr

Morgen kommen bestimmt die Balken :)

Beitrag von annett-71 03.04.11 - 12:10 Uhr

ich habe vorhin schon mal 2-3 Tage weiter die Tempi gesetzt. Der Balken müßte in 2-3 Tagen da sein wenn meine Tempi jetzt schön oben bleibt.


Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 12:12 Uhr

na dann drück ich doch mal die daumen#pro#pro#pro

Beitrag von annett-71 03.04.11 - 12:32 Uhr

danke ich Dir auch und einen schönen Sonnigen Sonntag noch :-)

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 12:07 Uhr

morgen oder übermorgen sind die balken da:-D

Beitrag von beanie-86 03.04.11 - 11:59 Uhr

ohne ZB ist blöd, oder? ;-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 12:04 Uhr

wolltegerade schreiben das es ohne ZB doof iss zu gucken, aber siehe da hat sie es ja doch reingestellt....;-):-p

sieht auchgut aus....drückdie daumen das die tempi weiter steigt.

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 12:05 Uhr

;-)also würde sagen bist ES+5 und deine bienchen sitzen perfekt und die tempi ist auch gut gestiegen...ich puste schon mal vor das sie oben bleibt#klee

  • 1
  • 2