DSDS- fliegen nächste woche 2, oder eine sendung mehr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen55 03.04.11 - 12:05 Uhr

wenn eine sendung mehr, dann war das wohl so geplant mit dem fehler...

Beitrag von latonia 03.04.11 - 12:10 Uhr

Hallo

Nein, das Finale wurde eine Woche nach hinten verschoben.

LG Iris

Beitrag von bienchen55 03.04.11 - 12:15 Uhr

dann glaub ich echt dass das verar... war. denn man könnte doch ganz einfach hergehen und nächste woche die beiden gehen lassen, die die wenigsten anrufe haben...

aber die einnahmen lässt sich rtl und co. natürlich nicht entgehen...:-[

Beitrag von maria1987 03.04.11 - 12:48 Uhr

das ist doch sowieso alles verarschung! die wollen das doch, als ob die das nicht extra gemacht haben.. hauptsache quoten..

Beitrag von 5678901234 03.04.11 - 14:51 Uhr

meine theorie ist ja dass RTL festgestellt hat dass 30.04 ein beschissenes
datum für ein finale ist.
überall hier zumindest bei uns im rheinland ist tanz in den mai. also sind da alle ab 15 oder 16 Jahren unterwegs und keiner schaut sich mehr dass elendige endlose gequatsche vom schreyl an...

Beitrag von maria1987 03.04.11 - 15:00 Uhr

genauso sehe ich es auch!!

Beitrag von carrie1980 03.04.11 - 16:13 Uhr

Na, das war doch sofort klar! War mein 1.Gedanke... Schreyl ist auch kein guter Schauspieler *g*....

Wieso sollte auch plötzlich eine Grafik falsch sein? Wer soll die geändert haben? Hab ich irgendwie eh nicht kapiert aber auch nicht 100%ig aufgepaßt als es erklärt wurde #schein

Tanz in den Mai ist halt ein recht großes Event - da guckt niemand DSDS...Zumindest in der Zielgruppe nicht.

Beitrag von 5678901234 03.04.11 - 18:03 Uhr

nur noch so am rande:

wetten dass? gehen die damit übrigens auch aus dem weg...

Beitrag von sasi77 03.04.11 - 23:39 Uhr

#aha


aja----:-) dachte auch das es irgendwie geplant war....