Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sidi.bou 03.04.11 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948530/576784

Das iseht doch mal echt gut aus oder??? heute mein aller erster Positiver Ovu.. ich kann es nicht glauben. Wobei ich schon sooo viel schlechtes von One Step gehört habe ;-)

Ich bin mal echt glücklich. Er springt das Clomi gut an, dann die Spritze und wie geplant kommt dann auch noch der ES. Bienchen #sex gut gesetzt
jetzt heißt es wieder abwarten #winke

Beitrag von annikats 03.04.11 - 13:26 Uhr

mh, du wolltest ja gern Meinungen: also ich finde deine Messzeit sehr unterschiedlich, daher kann das Auf und Ab in deiner Kurve kommen, denke ich. Ich würd an deiner Stelle probieren immer um die gleiche Zeit zu messen, sonst kannst du keine ordentlich Kurve und somit keine AUwertung machen...

Alles Gute wünsch ich dir!

Beitrag von sidi.bou 04.04.11 - 06:56 Uhr

Das geht aber nciht. ich stehe unterschiedlich auf. ich messe immer nach dem aufstehen...
meinst du sie ist verfälscht??