wie lang ist mein Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 03.04.11 - 12:17 Uhr

Mens am 28.02
nächste Mens am 30.3
wie lang ist der zyklus gewesen?????

#sorry

Beitrag von shiningstar 03.04.11 - 12:22 Uhr

Der 28.02 war der 1. ZT, der 29.03 der letzte ZT -der 30.03. wieder der 1. ZT :)

Beitrag von muttidiezweite 03.04.11 - 12:25 Uhr

hm also 29 tage richtig????

oh man was für eine dumme frage#klatsch

Beitrag von shiningstar 03.04.11 - 12:29 Uhr

Ich werde jetzt nicht im Kalender nachzählen.
Vom 28.02. bis 29.03. musst Du zählen :-p

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 12:34 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rofl

Beitrag von kimbach86 03.04.11 - 12:23 Uhr

Na 30 Tage... #kratz

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 12:25 Uhr

häääää#klatsch

na 29 tage, denn wenn mens ab 30.03 wieder kommt, wird der tag schon zum neuen zyklus gezählt.

hab aber auch ganz oft hänger im kopf...#schein

Beitrag von kimbach86 03.04.11 - 12:37 Uhr

29+1 sind bei mir 30 #zitter

Wär hat jetzt den Hänger im Kopf #liebdrueck

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 12:48 Uhr

29+1??? der monat hatte nur 28 tage und den tag 30 zählt man doch net mehr mit...#kratz:-)

ist ja geil....oder bin ich jetzt #klatsch ???

#rofl

Beitrag von kimbach86 03.04.11 - 13:01 Uhr

Okokok ich kann das ja jetzt nicht so stehen lassen :-p Vll bin ich ja auch falsch...

29 Tage im März und der eine/ der erste Tag des Zyklusses im Februar...

Sind bei mir immernoch 30... Ich wüsste nicht wie ichs sonst rechnen sollte...

Wär ja kein Wunder wenn ich keine Schwangerschaft hinbekomme, wenn ich noch nicht mal meinen Zyklus richtig berechnen kann #zitter

Wo issn mein Fehler? #winke

Beitrag von knuddel-maus24 03.04.11 - 13:58 Uhr

hallo,

ich würde auch sagen, dass es 30 tage sind und stimme dir bei dem rechenweg, voll und ganz zu.

lg ani#winke