Hab was gefunden.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 03.04.11 - 12:18 Uhr

Hallo,
habe da was im Internet gefunden schaut mal :

http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/workshop/Embryology/Tag3.htm

Das kann doch nicht sein...das HCG wird doch so früh noch nicht gebildet.

Was meint ihr?#winke

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 12:28 Uhr

das ist ja krass...wusste ich auch nicht.
wieder was gelernt

#winke

Beitrag von stgr81 03.04.11 - 12:31 Uhr

Gebildet wird es schon so früh, aber es ist unter der Nachweisgrenze für Tests, also sehr gering. Ich hab damals auch darüber gestaunt ;-)