Mein Zyklusblatt Mens ja/nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 03.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo #winke,also müsste heute meine Mens kriegen laut meiner Einschätzung und laut urbia erst nächste Woche!!!Jetzt weiß ich nicht was stimmt und laut Tembi siehts so aus als käme die Mens heute obwohl ich gar nichts spüre oder mich so fühle!!!Was meint ihr?????

Liebe Grüße#klee





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945202/574616

Beitrag von merijam 03.04.11 - 12:28 Uhr

nach deiner kurve zugehen würde ich leider auch sagen das die mens bald kommt#schein

Beitrag von stgr81 03.04.11 - 12:29 Uhr

Also würdest du heute deine Mens bekommen, dann hättest du aber eine zu kurze 2. Zyklushälfte, das wären ja gerade mal 10 oder 11 Tage.

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 12:31 Uhr

#ei sprung war am 17 tag...du bist ES+11 meiner meinung nach.

#winke

Beitrag von darkshine72 03.04.11 - 12:41 Uhr

tippe auch auf die mens... hast aber eine kurze zweiten ZK. schon mal auf gelbkörperschwäche getestet? ist nur eine vermutung...

lg