Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merijam 03.04.11 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: der persona hat das Ei angezeigt ein tag vor dem anstieg aber warum geht die temp wieder runter müsste sie jetzt nicht bis zur mens oben bleiben??
und wie ist es möglich das ich jetzt nach 4 tagen immer noch ein dick positiven ovu habe #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950974/579193

Beitrag von annikats 03.04.11 - 13:20 Uhr

Oje, mit den Ovus stehe ich leider auch auf Kriegsfuß - ich verlasse mich jetzt überwiegend auf den ZS, das geht einigermaßen gut.
Schade, dass dein Mann nicht da war, aber vielleicht sitzt das Bienchen genau da, wo das Ei gehops ist - könnte ja von der Zeit her schon hinhauen :-)