Frage zwecks Bewegung vom Kind,nur ne ähnlich Frage wie die üblichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 03.04.11 - 12:26 Uhr

ich möchte euch mal heute Fragen , in welcher Körperposition ihr eure
Zwergi`s eher spüren könnt, im Liegen o. im Sitzen ?

Ich frage deshalb weil ich nu schon einige Male so ein Stubsen gespürt
habe, aber nur im Sitzen halt ( waren keine Magen o. Darmbewegungen )
,vorm Laptop sitze ich meist im Schneidersitz u. unser Tisch im WZ ist so niedig das ich mich vorbeugen muss u. dabei den ein enge, ich mein ich habe nu schon so oft hier gelesen , das die meisten immer Morgens u. Abends wenn sie auf den Rücken liegen ihre Zwerge gespürt haben.

Ich hoffe jetzt kommen keinen bösen Kommentare,aber ich glaube so eine Frage hab ich noch nicht gelesen hier,oder ?

#herzlich Flummy mit #baby 19 SSW #sonne

Beitrag von corinna.2010.w 03.04.11 - 12:31 Uhr

Hey...

in der 16-18ssw habe ich ihn meistens in der sitzposition gespürt, wenn ich mich eben vorgebeugt habe oder auch im schneidersitz gesessen habe.
ab un zu mal abends als ich im bett gelegen habe.

ab der 21ssw hab ich ihn in allen positionen gespürt.

lg
corinna
#schwanger mit miguel in der 26ssw

Beitrag von bambi4486 03.04.11 - 12:32 Uhr

hallo

also ich spür meine wunder meist im liegen, morgens und abends, oder auch tagsüber, wenn ich mich hinsetze und mal pause mache, denn ists meinem wunder wohl zu ruhig ;-)

#winke
bambi 18.ssw #verliebt

Beitrag von kathrin5522 03.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo,
also ich spüre es auch oft im sitzen grad wenn ich mich dann etwas nach vorne Bücke( sitzt auch meist wie du so vorm Laptop;-)) und etwas Druck auf den Bauch kommt. Aber auch beim Autofahren wenn wenn man sitzt ist die Hose ja automatisch etwas enger..seltener aber auch im Liegen im Bett z.B. wenn ich dann zur Ruhe komm..
Gruss#winke