jammer silopo!!! *schluchz*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von junges-forscherteam 03.04.11 - 12:27 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

ich muss einfach mal bissl Frust ablassen!!! Bin ja seit Freitag schon mega krank, so mit 41° Fieber und so!! :-[:-[
Heute ZT 3, übelste Unterleibschmerzen, noch immer erhöhte Temperatur... #schmoll#schmoll

Draussen scheint die Sonne, bin froh wenn ich es aufs stille Örtchen schaffe, habe übelste Wadenkrämpfe!! Mein Kopf ist glaube gegen die Wand geschleudert worden und ich fühl mich einfach nur :-[ .

Heute Abend starte ich mit Gonal F!! Sollte ich eigentlich gestern schon, aber mit dem OK der KiWu-Klinik darf ich heute anfangen!!

Mir tut jeder Gott verdammte Knochen weh. Könnt echt heulen, weil mich das soooooooooo abnervt!!!
Morgen geht es wieder an die Arbeit, arbeite ja rein zufällig in einer Arztpraxis, was für eine Ironie!! #rofl

Sorry fürs Silopo, aber musste einfach mal Frust ablassen.

Allen anderen natürlich einen schönen Sonntag.

Greetz
die jammernde Forscherin #aerger

Beitrag von shiningstar 03.04.11 - 12:38 Uhr

Die Wadenkrämpfe hören sich (mit dem Fieber) danach an, als hättest Du zu wenig Flüssigkeit zu Dir genommen?!
Viel viel trinken -und Magnesium nehmen!

Wünsche Dir eine gute Besserung und viel Glück für den Zyklus!

Beitrag von junges-forscherteam 03.04.11 - 12:47 Uhr

Danke, versuche schon so viel wie möglich zu trinken!! Extra Magnesium hätte ich auch selbst drauf kommen können, löst vielleicht auch die UL-Schmerzen?!
Da sieht man mal das medizinisches Personal nicht mehr klar denken kann!!!

Trotz allem bin ich echt guter Dinge was den Zyklus angeht!!! Würde am liebsten nächste Woche zu Hause bleiben, habe immer ein so schlechtes Gewissen dabei!!
Vielleicht geh ich erstmal hin und schau dann wie es läuft, vielleicht schicken Sie mich ja auch nach Hause?!

Beitrag von 2tesich 03.04.11 - 18:54 Uhr

oh du arme, ich schick dir mal ne tasse #tasse tee!!
man fühlt sich ja eh nicht so besonders u oft mal down und dann noch so krank und draussen so schönes wetter :-(
ich wünsch dir gute besserung, lass dich weng verwöhnen und alles gute für den versuch!! #klee