Ich verabschiede mich..APRILIES! ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -euphorie- 03.04.11 - 12:27 Uhr

Hallooo meine lieben Aprilies und alle anderen!

Unsere Lina Amelie ist noch ein Märzi geworden :-p

Am 30.03.2011 um 14.14 Uhr mit 3160 gramm, 52cm und einen KU von 34cm hat sie 11 Tage vor ET das Licht der Welt erblickt.

Seit gestern sind wir zu Hause.

Geburtsbericht folgt bald!!

Genießt euren restlichen Schwangeren Tage... ich vermisse mein Bauch schon #schmoll

LG Mine & Lina 4 Tage alt #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 03.04.11 - 12:32 Uhr

Hattest aber auch ne dicke Kugel...

Süß die Lina :)

lg
corinna
#schwanger mit miguel in der 26ssw

Beitrag von magiccat30 03.04.11 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit :)

Beitrag von heaven_leigh 03.04.11 - 12:53 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Sie wirklich zuckersüß!!!

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit...

LG Heaven mit Johan (geboren bei ET-14) #verliebt

PS: Ich vermisse meinen Kugelbauch auch, meiner war auch so hübsch wie deiner... Aber hergeben würde ich meinen Engel nun auch nicht mehr...