ES + ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 03.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo=)

die Frage steht ja schon oben & meint ihr das bienchen reicht ?


würde mich über antworten freuen

#winke
Liebe grüße

Beitrag von amarettopupsii 03.04.11 - 12:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128


hiermein ZB xD

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 12:35 Uhr

ZB wär toll!!! ;-):-p

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 12:36 Uhr

ok da wars es schon...nun ich würde sagen du bist ES+3

Beitrag von amarettopupsii 03.04.11 - 12:40 Uhr

ok danke =)

meinst du das bienchen reicht ?! =( =( =(


lieben gruß

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 12:42 Uhr

na hast doch noch zwei bienchen davor gesetzt...die auch in der fruchtbaren zeit sitzen. also von daher gute vorraussetzungen.

Beitrag von amarettopupsii 03.04.11 - 12:43 Uhr

okey. danke für deine antworten :-)#pro

Beitrag von darkshine72 03.04.11 - 12:43 Uhr

kommt immer darauf ob das ei auch gesprungen ist den auch das beste bienchen reicht nicht wenn kein Es vorhanden ist... aber nicht böse nehmen würd es dir wünschen das es bei dir geklappt hat....

lg darki

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 12:45 Uhr

ja da hast du auch recht...so wars bei mir bis jetzt immer...schön bienchen gesetzt und trotz tempianstieg nur selten wirklich einen ES...dank follireifestörung. naja nun haben wir dem nachgeholfen...mal schauen.

Beitrag von darkshine72 03.04.11 - 12:49 Uhr

siehste das mein ich und doch geben wir nicht auf bin ja auch in behandlung mit clomi... gut bin halt auch ein bisschen älter... das macht es noch schwerer...

nimmst du auch clomi oder wie hilfst du nach?

lg darki

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 12:50 Uhr

ES+3 ...bienchen sitzt#klee

Beitrag von dolphinxx 03.04.11 - 12:53 Uhr

ich denke ES+4 ;-), du scheinst am 30.03. den ES gehabt zu haben und heute ist schon Sonntag, der 03.04.

Viel #klee