ET-5 und will auch mal jammern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule174 03.04.11 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist es zwar nicht mehr lang, aber heute ist so ein Tag zum jammern.Eigentlich gehts mir ja gut in der SS und freue mich total auf meine 2. Maus.Aber so langsam reichts mir.
Wassereinlagerugen,schlecht Luft kriegen,Sodbrennen....
Ich will nicht mehr,grrrr!Und es tut sich nichts.CTG nix, MUmu dicht,GMH 4 cm.
So das musste mal raus.Ich denke ich bin hier nicht die einzige der es so geht,oder!?
Aber wir warten tapfer weiter,hihi
Danke fürs lesen
Jule

Beitrag von bobby81 03.04.11 - 12:49 Uhr

Hi,

ganz ehrlich... ich beneide dich!!!
So einen GMH hätte ich auch gerne :-)

Schon alle Tricks probiert?

LG

Beitrag von stephie90 03.04.11 - 12:50 Uhr

halli hallo...nein du bist ni die einzige ich hab noch ne woche und mir reichts auch langsam...letzte woche hat ich öfters mal wehen und jetzt seid ein paar tagen ist ruhe...mein rücken macht mich alle meine füße spannen und nachts mal zu schlafen...mh naja ist auch nicht wirklich drin...aber die letzten paar tage sind auch noch zu schaffen:-)

liebe grüße

Beitrag von maeusekrieger 03.04.11 - 13:38 Uhr

Hi!
Hab noch 9 Tage und mein Befund is deinem ganz gleich. Rechne zur Zeit damit, dass ich sicher über Termin gehe, aber ist mir jetzt auch schon wurscht. Ich hab keinerlei Wehen oder so. Und mir gehts auch so ganz prima, außer dass der Bauch jetzt doch schon ziemlich groß ist, und da freu ich mich einfach schon sooo drauf, wenn der wieder weg ist.
lg maeusekrieger