Mens 16 tage nach geburt?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von michelle1802 03.04.11 - 12:47 Uhr

Ist das möglich, dass ich schon meine Tage habe? weil meine Bltung wegen der Geburt war zu ende?!?!

Lg Michelle

Beitrag von eishockeyhexe 03.04.11 - 14:24 Uhr

oft kommt der wochenfluss nochmal wieder... mens wirds nicht sein...

Beitrag von hebigabi 03.04.11 - 14:49 Uhr

Um den 14. Tag herum tritt meist nochmal eine stärkere Blutung auf- also liegst du damit noch voll im Rahmen - aber es gehört noch zum Wochenfluss.

LG

Gabi

Beitrag von sweetdreams85 03.04.11 - 20:08 Uhr

Hi,

ja ist bei mir genauso, die kleine ist nu 3 wochen alt, und WF war nur noch gelblich und nach 14 tage zack volle blutung wieder.

lg sweet