Wieviel kosten CARS Sweatjacke und Strickpulli bei H&M neu?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von carrie1980 03.04.11 - 12:50 Uhr

Hi,

meine Frage steht oben...weiß es jemand genau?? Es ist ein roter Strickpulli mit McQueen drauf und eine blaue Sweatjacke mit 2 angenähten McQueen Buttons auf der Brust.

Müßte bitte den NP wissen.. Danke!!

Lg Carrie

Beitrag von peanut84 03.04.11 - 12:56 Uhr

Huhu

Sweatjacke war 19,95€ jetzt im Sale 10€
Pulli glaub ich genau so

GLG

Beitrag von carrie1980 03.04.11 - 13:27 Uhr

Danke!! Ich hatte eher weniger gedacht.. dann weiß ich Bescheid!#pro

Weißt du zufällig auch was Hemden für Jungs in 110/116 neu kosten? Normale karierte und etwas aufwändigere mit Stickereien. Mehr als 10€?

LG Carrie

Beitrag von peanut84 03.04.11 - 15:12 Uhr

jaapppp!!! ca 14,95€ #schwitz

Beitrag von aenni 03.04.11 - 15:39 Uhr

Hi Carrie,

ist unterschiedlich

die hier hab ich für 9,95 regulärer Preis bekommen

http://i52.tinypic.com/28i2tdv.jpg
das grüne was er drunter trägt

http://i51.tinypic.com/mw2yiu.jpg

genau wie das

http://i52.tinypic.com/qnpuaa.jpg

es gibt die zur Zeit auch noch in anderen Farben, kurze gibt es ab 4,95 hab aber diese Woche ein schickeres kurzes für 12,95 mit Krawatte gekauft. also unterschiedliche Preise, und ich rede vom H&M bei uns im Allee Center, da haben sie zur Zeit etwas gefütterte Hemden, also so doppellagig in kariert für 7 Euro.

Grüße Annika

Beitrag von carrie1980 03.04.11 - 16:33 Uhr

Hi Annika,

danke für deine ausführliche Antwort! Ich find das echt schwierig, weil die Sachen keine einheitlichen Preise haben..

Bei ZARA ist es noch VIEL extremer... das kostetn z.B. T-shirts alle unterschiedlich...3,95-14,95...sehen aber nicht großartig anders aus. Woran machen die den Preis wohl fest??

LG Carrie

Beitrag von aenni 03.04.11 - 18:04 Uhr

Ich weiß auch nicht woran die die Preise festmachen, bei Zara kauf ich gar nicht, gibt ja hier bei uns keinen Laden oder??

Aber bei H&M ist das echt manchmal nicht zu verstehen, da gibts dann T-Shirts mit Mickey Krümelmonster und so die einen kosten 4,95, die anderen 9,95 und sie sind nur am Druck anders, bei den einen nur die Köpfe drauf bei den anderen ganz drauf!

Muss man immer aufpassen!

Grüße Annika

Beitrag von carrie1980 03.04.11 - 20:08 Uhr

Ich kauf gern bei Zara...gibts doch in Wuppertal!

Ja ist manchmal echt komisch mit den Preisen...

Danke für deine Antwort!

Lg Carrie