Hesaba Kinderwagen Anschnallgurt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paris25 03.04.11 - 12:53 Uhr

Hallo!

Ich habe den Hesba Kinderwagen Condor und möchte ihn jetzt als Sportwagen benutzen.
Ich muss meinen kleinen aber anschnallen, weil er so wehrig ist, dass ich ihn unbedingt anschnallen muss, sonst springt er daraus!!!!

Jetzt meine Frage, kann mir mal jemand die Logik von dem Gurtsystem erklären???
Ich versteh es nicht. Da gibt es keine Schnalle, eo ich die Gurte fest machen kann.

Wer kann mir helfn?
Lg

Beitrag von tigerbaby82 03.04.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

hast du einen Fusssack? Bei mir lag diese Schnalle unter dem Fusssack, habe sie damals auch gesucht, sie ist also weiter unten.... weiß nicht ob ich dir hier geholfen habe... wir haben einen Condor Cabrio und da sind wie gesagt die zwei Gurte und weiter unten ist die Schnalle.

lg

tigerbaby