hat jemand lust auf eine zb runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 12:58 Uhr

Huhu ihr lieben lust auf eine zyklusblatt runde? Meins ist in meiner vk

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
bist einen Tage weiter als ich. bin ES+5.
Deine Kurve sieht gut aus. Drück dir die Daumen!!!

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/577030

LG

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 13:25 Uhr

Hey sieht gar nicht so schlecht aus puste für dich und danke

Beitrag von annikats 03.04.11 - 13:16 Uhr

Hi! Ja, ich hab Lust auf ne ZB-Runde :-). Deins sieht doch soweit gut aus, hast ja auch genug Bienchen :-)

Was meint ihr zu meinen ZB? Meint ihr, ich kann morgen schonmal testen? Hatte heut zwei Billigdinger - One Steps gemacht, mit jeweils 2 Linien, die zweite aber super zart, aber die sollen ja richtiger Misst sein... Auf dem von Babytest sieht man mit viiiel Phantasie auch ne zweite Linie, aber wer weiß, vielleicht auch nur ne VL...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von panterle 03.04.11 - 13:24 Uhr

annikats, na wenn Deine Kurve mal nicht poitiv ausgeht ?meine #pro sind gedrückt und viel #klee.

lg Jutta#hund

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 13:27 Uhr

Super. Ich würde aber noch 1-2tage warten wünsche dir viel glück hoffe klappt bei mir auch bald wieder

Beitrag von panterle 03.04.11 - 13:20 Uhr

#winke,

#pro daß Deine Tempi weiterklettert bzw. oben bleibt ;-).

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta#kuss

Beitrag von annikats 03.04.11 - 13:21 Uhr

Jutta, deine Tempi is ja auch schön am Klettern :-)

Beitrag von panterle 03.04.11 - 13:23 Uhr

ja, endlich mal #freu;-), dachte schon sie will gar nicht mehr hoch gehen.

lg Jutta#herzlich

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 13:30 Uhr

Super gestiegen. Viel glück

Beitrag von panterle 03.04.11 - 13:32 Uhr

#danke schön ;-),
nur ob so ein Tempiverlauf aich #schwanger macht ?
Ich hab grad bemerkt, daß ich irgendwie so ein feuchtes Gefühl untenrum verspüre, als ich nachsah, viel cremiger weißer ZS wie Lotion.
Mal gespannt wie es weitergeht ;-).

Lg Jutta

Beitrag von marzahn 03.04.11 - 13:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931702/575322
Danke #winke

Beitrag von annikats 03.04.11 - 13:30 Uhr

Jutta, bei mir dauert das oft auch lang, bis die Tempi steigt, das nervt immer so. Ich mag eh nicht diese Warterei. Ich wäre dafür, dass die zweite Zyklushäfte einfach nur 2-3 Tage dauert, das würd ich vom Warten her schaffen#cool.

Marzahn, bei dir is ja noch alles drin :-). Bestimmt stiegt die Tempi auch bald ordentlicher an. Wenn du öfter so etwas chaotische Kurven hast, lohnt es sich wirklich, den ZS als zweite Kontrollvariable jeden Tag um den ES herum einzutragen, das gibt einen besseren Überblick :-)

Beitrag von marzahn 03.04.11 - 13:46 Uhr

HALLO!!
Das ist meine erste und weiß noch nicht was man sogenau alles mit der kutve machen kann. Ich hab einfach mal den Monat jeden Tag gemessen. Bin aber über jede aufklärung froh! #rofl

Beitrag von marzahn 03.04.11 - 13:54 Uhr

HALLO!!
Also ich weiß jetzt nicht ob ich das hier jetzt das zweite mal schreibe aber naja!#klatsch
Das ist meine erste Kurve ich hab einfach mal angefangen zu messen.
Und weiß jetzt auch garnicht was du so meinst mit der variablen???#kratz
Ich aber wenn iht mir helfen könnt das wär toll danke !!:-)

Beitrag von annikats 03.04.11 - 14:00 Uhr

na ich meinte, dass man am besten den Zeitpunkt des ES eingrenzen kann, wenn man eine durchgängige ZS-Kurve UND eine durchgängige Tempi-Kurve hat :-). "Variable" darum, weil du ja zwei Kurven hast, die verschiedene Ausprägungen annehmen können - tut mir leid, rechne grad zu viel Statistik, daher der Ausdruck *schäm*...

Beitrag von marzahn 03.04.11 - 14:05 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1#hicks

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 13:32 Uhr

Steigt zwar langsam sieht aber gut aus:-[

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 13:32 Uhr

sieht nicht schlecht aus dein ZB, genug Bienchen hast du auf alle Fälle :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 13:36 Uhr

Das nenne ich mal nen hammer anstieg. Viel glück

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 13:39 Uhr

vielen lieben Dank, wünsch dir auch ganz viel Glück :-D

Beitrag von valo 03.04.11 - 13:34 Uhr

darf ich noch mitmachen?! :-)

schaut mal..was sagt ihr dazu? gut oder naja??#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

hab so irgendwie garkeine anzeichen für irgendwas...hab ja aber auch noch bissle bis zum nmt!

grüßli nici

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 13:39 Uhr

Sieht doch gut aus. Hast ein linial verschluckt lach wie ich

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 13:40 Uhr

also ich finde deins sieht bestens aus#prodie bienchen sitzen ganz ganz toll und die temoi ist auch da wo sie sein soll..alles liebe#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449
vielleicht magst dir meins auch ansehen#winke

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 13:41 Uhr

oh wie schön.. ein Lineal.. sieht ganz toll aus :)