Clearblue Fertilität​smonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo!!!!! #winke

Ich hatte vor zwei Tagen eine Fehlgeburt, es war ein Wunschkind, ich war gerade erst am Anfang, naja und aufgrund meines Alters (36) habe ich es etwas eiliger nochmal schwanger zu werden #schwitz

Ich weiß, man soll sich auch nicht verrückt machen.....

Jedenfalls kann mir jemand etwas zu dem Clearblue Fertilität​smonitor sagen??? Hat da jemand positive Erfahrungen mit gemacht oder reichen diese Ovulationstest, wie sicher sind diese??

Ich wäre euch dankbar für eine Antwort und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!

Lieben Gruß Ramona #winke#winke

Beitrag von dolphinxx 03.04.11 - 13:09 Uhr

#kerze für dein Sternchen!

Ich kann den CBM nur empfehlen, er zeigt im Unterschied zu Ovus auch die fruchtbaren Tage VOR ES an und ist auch für unregelmäßige Zyklen geeignet.

Die Fruchtbarkeit 1-2 Tage vor ES scheint am höchsten zu sein, so dass dir der Monitor diesen Zeitraum auch schon mit erhöhter Fruchtbarkeit angibt und ihr herzeln könnt.

Viel #klee

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 13:12 Uhr

Ich danke Dir, habe ihn mir gerade einfach mal online bestellt :-)

Kostet zwar ein paar Mark, aber was tut man nicht alles, gell ;-)

Schönen Sonntag noch!!!!#winke

Beitrag von dolphinxx 03.04.11 - 13:27 Uhr

...du triffst ja recht zügig Entscheidungen ;-).

Falls es dich interessiert, es gibt hier auch den Clearblue Expertenclub, die dir immer mit Ratschlägen und Antworten zu dem CBM zur Seite stehen und ne ganze Menge netter Mädels, die mitfiebern :-D

Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß im nächsten Zyklus. #winke

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 13:29 Uhr

Wo finde ich diesen Club denn???

Kenne mich hier noch null aus#zitter#zitter

Beitrag von dolphinxx 03.04.11 - 13:38 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

Kannst du den Link öffnen?

Ansonsten oben in der blauen Leiste auf --> "Clubs", "Experten Clubs" und dann auf "Wir werden schwanger mit Clearblue".

:-)

Beitrag von manuela758 03.04.11 - 13:40 Uhr

Hallo Ramona
Erst einmal möchte ich Dir sagen das es mir leid tut mit der FG. Ich habe auch letztes Jahr mein Wunschkind im Anfang des 5. ten Monats verloren.
Ich bin auch 36 und möchte es dieses Jahr versuchen. Habe mir auch den CBM gekauft und bin damit im ersten ÜZ. Sehr leicht anzuwenden, mir hat er meine ES nun 3 Tage später angezeigt als vermutet. Mal sehen ;-).
Du kannst ihn ja gebraucht erwerben z.B. bei Ebay, da er mit Urin nicht wirklich in Berührung kommt.#winke
LG Manuela

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo Manuela!!!!

Das ist ja schrecklich, im 5ten Monat#schmoll

Oh Gott, daß tut mir leid!!!! Es ist ja so schon schlimm, wie muß es erst sein, wenn man schon so weit ist.............

Ich hoffe, Du hast es einigermaßen gut überwunden, obwohl kann man das überhaupt.....

Ich wünsche Dir viel#klee und das es schnell klappt!!!!

Alles, alles Gute wünsche ich Euch!!!!!

LG Ramona